• Jobs Job bei LWV Eingliederungshilfe GmbH

LWV Eingliederungshilfe GmbH

Reutlingen

Aus- und Weiterbildung

Reutlingen

Sozialpädagoge als Abteilungsleiter (m/w) im Bereich SGB XII - Eingliederungshilfe LWV Eingliederungshilfe GmbH Reutlingen Sicherstellung der Rahmenbedingungen für die soziale Teilhabe und selbstbestimmte Lebensführung; Weiterentwicklung, Sicherstellung und Überwachung einer sach- und fachgerechten Pflege und Betreuung.

In Baden-württemberg Bietet Die Mit 1250 Beschäftigten In 18 Städten Und Gemeinden 1400 Menschen Mit Behinderung Ein Vielfältiges Dienstleistungsangebot In Den Bereichen Wohnen Arbeiten Bildung Und Freizeit Für Den Standort Rappertshofen Reutlingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sozialpädagogen Als Abteilungsleiter (m/w) Im Bereich Sgb Xii - - In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Sicherstellung Der Rahmenbedingungen Für Die Soziale Teilhabe Und Selbstbestimmte Lebensführung Weiterentwicklung Sicherstellung Und überwachung Einer Sach- Und Fachgerechten Pflege Und Betreuung Unter Einbeziehung Der Biographie Und Lebensgewohnheiten Der Klienten/-innen Erarbeitung Und Unterstützung Der Mitarbeiter/innen Bei Der Umsetzung Neuer Konzepte Und Pädagogischer Standards Dienstplanung Unter Berücksichtigung Der Landespersonalverordnung Vom Mai 2016 Evaluation Der Praktischen Abläufe Edv-gestützte Dokumentation Der Erbrachten Leistungen Wir Erwarten: Abgeschlossenes Studium Als Sozialpädagoge (m/w) Auf Bachelor-basis Oder Vergleichbarer Abschluss Kenntnisse Und Erfahrung Auf Dem Gebiet Organisation Und Führung Im Sozialwesen Kenntnisse Des Sozialrechts Und Neuer Gesetzlichen Grundlagen Und Verordnungen (bundesteilhabegesetz) Fähigkeit Zum Vernetzten Arbeiten Im Sozialraum Organisationsgeschick Sowie Die Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Unterstützung Der Leitidee Einer Teilhabeorientierten Behindertenhilfe Teilnahme An Der Wochenendrufbereitschaft Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Und Berufliche Fortbildung Anstellung Und Vergütung Nach Dem Tarifrecht Des öffentlichen Dienstes (tvöd) Sowie Selbstverständlich Sozialleistungen (zusatzversorgungskasse) Berufliche Fortbildung Und Supervision Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Externe Mitarbeiterberatung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Unsere Leiterin Wohnen Und Soziale Dienste Frau Martha Löffler Unter Der Rufnummer 07121 629-300 Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Rappertshofen Reutlingen Leitung Wohnen Und Soziale Dienste Frau Martha Löffler Rappertshofen 1 72760 Reutlingen Marthaloeffler@-ehde Www-ehde Sozialwissenschaftler Diplom-Sozialpädagoge Diplompädagoge Heilerziehungspfleger Sozialarbeiter Leitung Wohnbetreuer Bachelor Sozialwissenschaftler Diplom-Sozialpädagoge Diplompädagoge Heilerziehungspfleger Sozialarbeiter Leitung Wohnbetreuer Bachelor Sozialpädagoge Als Abteilungsleiter (m/w) Im Bereich SGB XII - Eingliederungshilfe Sicherstellung Der Rahmenbedingungen Für Die Soziale Teilhabe Und Selbstbestimmte Lebensführung Weiterentwicklung Sicherstellung Und Überwachung Einer Sach- Und Fachgerechten Pflege Und Betreuung Reutlingen Sozialwissenschaftler Diplom-Sozialpädagoge Diplompädagoge Heilerziehungspfleger Sozialarbeiter Leitung Wohnbetreuer Bachelor

LWV Eingliederungshilfe GmbH (Reutlingen)

Gruppenleiter (m/w) WfbM
   LWV Eingliederungshilfe GmbH (deutschlandweit)

Pflegedienstleitung (m/w)
   LWV Eingliederungshilfe GmbH (Ellwangen (Jagst))

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG (Tschechien und Finnland)

Elektrotechniker als Servicetechniker im Parkleitsysteme (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie